Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von zUkUu: „ ich kann 2 ps2/3 => 360 converter mitnehmen und auch borgen wo problemlos und lagfrei die controller dran laufen. ein langes mini-usb <> usb kabel solltet ihr aber auftreiben^^ “ Cool. Danke schonmal im Vorraus. "ps2 /3" ... funktionieren die auch mit PS3-Pads oder auch nur mit kabelgebundenen PS2-Pads? PS2-Pad habe ich nämlich auch nicht vorliegen.
-
Hallo, Muss erstmal sagen ich find das gut, dass es hier so regen Andrang gibt. Ich hatte immer das Gefühl, das Berlin etwas tot ist was FGC und so angeht und das ist das erste Turnier, welches ich in Berlin besuchen werde. Freue mich also drauf andere Fans zu treffen. Davon mal abgesehen, dass ich wahrscheinlich eh eingestampft werde, habe ich seit 18 Monaten auch keine XBOX mehr angefasst seit ich wieder in D bin. Von daher frage ich mal ganz frech, ob denn von den anderen Teilnehmern Leute mi…